schnueff around the world

  Startseite
  Archiv
  schnüff meets Ireland - 05/2005
  Dies & Das
  Rezepte
  Albert Einstein
  Hans Kruppa
  O. Henry
  Erich Fried
  Eugen Roth
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    cheeky_kiki
    - mehr Freunde




  Links
   Forum
   
   Anke
   Anke & Molly
   Kiggiiiii mit dobbel g
   
   LORIOT
   nichtlustig
   Uli Stein
   Zwiebelfisch
   
   4LYN
   Julia
   HIM
   Zeraphine
   
   Brettspielwelt



http://myblog.de/schnueff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir f?llt gerade auf, da? ich in diesem Jahr ja noch gar nichts hier hinterlassen habe. Sowas aber auch!

Also erstmal Euch allen: FROHES NEUES JAHR!!!


Hehe, hat einer von Euch zuf?llig noch so einen uralten Nintendo? Den habe ich n?mlich und ich kam gerade auf die Idee, doch mal wieder "Dr. Mario" zu spielen. Dieses Spiel mit den Pillen. *lol* Nur gut, da? meine Waschmaschine bald fertig ist, dann artet das nicht so aus! Zumindest wird es eine Unterbrechung geben.

Und nun w?nsche ich Euch noch ein sch?nes und erholsames Wochenende!
14.1.06 20:18


Mädels, ihr spinnt!!!

Kennt hier jemand die Initiative "Hut ab!"? Nein? Ich seit heute schon.
Als ich im vergangenen Jahr in meine Wohnung gezogen bin, haben sich meine lieben M?dels (Anke, Kiki, Vera, Jule und was wei? ich wer da alles mehr oder weniger unter einer Decke steckt(e?)) gedacht, sie m??ten meinen Briefkasten doch mal sp?ren lassen, wer hier eingezogen ist. So folgten diverseste Werbebriefe, sogar ganze Pakete habe ich bekommen! Mit der Zeit lie? das nach, nur einige sind hartn?ckig und schicken mir immer noch ihre Werbung. Die eifrigsten sind "Gefro" (Alles Gute f?r die K?che!) und die "Kirche in Not/Ostpriesterhilfe" (gern auch gleich mal mit einem ?berweisungstr?ger direkt dabei). Vereinzelt taucht dann auch mal neue Post auf. So wie heute. Die Initiative "Hut ab!" hat mir geschrieben. Was das ist? Ein Haarausfalltest!!! Inklusive Fragebogen, Haarsieb, Plastikt?te, Freiumschlag und einer Anleitung zum Haarausfalltest. (Damit man seine ausgefallenen Haare dann zu denen schicken kann und die sie dann f?r einen z?hlen!) Mal ganz abgesehen davon, da? ich keinen Haarausfall habe (jedenfalls sieht es nicht so aus), bin ich noch lange kein Mann!! Dieser Test ist n?mlich f?r die M?nnerwelt vorgesehen! Also: Wenn ein m?nnliches Wesen daran interessiert sein sollte, kann es (das Wesen) sich gern vertrauensvoll an mich wenden. Ich werde es ihm (dem Wesen) dann selbstverst?ndlich zuschicken....

M?dels, ihr habt echt einen Hackenschu?, aber darum hab' ich euch wohl auch so gern!
18.1.06 21:44


Was man im Internet so alles findet....


19.1.06 20:19




Uuuaaaahhh!! Ich bin k.o. wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe gerade so 2,5 Stunden Putzmarathon hinter mir. Und irgendwie g?be es hier immer noch was zu tun. Aber das sind mehr so Dinge zum Aufr?umen. Doch daf?r fehlen mir nach wie vor Schr?nke. *seufz* Aber heute habe ich es dann auch endlich mal geschafft, meine Fenster zu putzen - die hatten es auch dringend n?tig!! M?chte mir jetzt jemand f?r heute abend etwas zu essen machen? Ich mag nicht mehr... Und vor allem habe ich keine Lust mehr auf den Abwasch, der danach noch gemacht werden mu?. Das dreckige Geschirr wartet n?mlich noch auf sein Bad im Sp?lbecken...

Tja, das Wochenende strebt leider schon wieder deutlich dem Ende entgegen. Gestern waren dann auch meine Eltern und Gro?eltern mal wieder zu Besuch. Da ist mir erst bewu?t geworden, da? sie im letzten Jahr zuletzt hier waren. Ui.

Ich werde mich gleich wohl ein wenig auf's Sofa zur?ckziehen und vielleicht ein bi?chen lesen. Zumindest werde ich nichts mehr Richtung Wohnungsputz oder so unternehmen! Das kann mindestens bis morgen warten, denn das Schlafzimmer habe ich heute noch weitgehend in Frieden gelassen (wenn man mal vom Fenster absieht).

So, und nun w?nsche ich Euch sch?ne restliche sieben Wochenendstunden!
29.1.06 17:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung