schnueff around the world

  Startseite
  Archiv
  schnüff meets Ireland - 05/2005
  Dies & Das
  Rezepte
  Albert Einstein
  Hans Kruppa
  O. Henry
  Erich Fried
  Eugen Roth
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    cheeky_kiki
    - mehr Freunde




  Links
   Forum
   
   Anke
   Anke & Molly
   Kiggiiiii mit dobbel g
   
   LORIOT
   nichtlustig
   Uli Stein
   Zwiebelfisch
   
   4LYN
   Julia
   HIM
   Zeraphine
   
   Brettspielwelt



http://myblog.de/schnueff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich lebe gefährlich

Will jemand mein Auto kaufen und mir dafür dann ein weißes dazu schenken? Fahrer eines schwarzen Autos haben nämlich angeblich ein höheres Risiko, in einen Autounfall verwickelt zu werden und mein Auto ist schwarz. Ein Tausch in der Familie nützt auch nichts, da es in unserer Familie nur schwarze bzw. dunkelgraue Autos gibt und dunkelgraue Autos seien auch nicht wesentlich sicherer. Hätte ich bloß mein altes Auto (rot) noch mal reparieren lassen, dann würde ich jetzt nicht ganz so gefährlich leben. Oder hätte ich bloß ein weißes statt ein schwarzes gekauft! *seufz* Oder ich fahre jetzt nur noch in der Dunkelheit, denn dann sei das Unfallrisiko deutlich geringer. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber irgendwie finde ich die nicht praktikabel. Also bitte ich euch alle, mir Schutzengel zu schicken, damit mein Auto und mich niemand umfährt!!!
Gelesen habe ich das übrigens hier, falls sich jemand näher dafür interessiert: http://auto.de.msn.com/news/artikel.aspx?cp-documentid=5500024

Was für Leute beschäftigen sich mit so etwas???
11.7.07 20:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung