schnueff around the world

  Startseite
  Archiv
  schnüff meets Ireland - 05/2005
  Dies & Das
  Rezepte
  Albert Einstein
  Hans Kruppa
  O. Henry
  Erich Fried
  Eugen Roth
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    cheeky_kiki
    - mehr Freunde




  Links
   Forum
   
   Anke
   Anke & Molly
   Kiggiiiii mit dobbel g
   
   LORIOT
   nichtlustig
   Uli Stein
   Zwiebelfisch
   
   4LYN
   Julia
   HIM
   Zeraphine
   
   Brettspielwelt



http://myblog.de/schnueff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man sieht sich immer zweimal im Leben

Dieses Erlebnis hatte ich im letzten Jahr ja schon in Leipzig. Gestern trat das nun in Kiel ein. In beiden Städten gibt es ganz offensichtlich diese "Traumtypen". Ich weiß nicht, welcher "besser" ist. Es ist eher einer schlimmer als der andere. *grusel* Bin ich heute vielleicht etwas gemein? Mag sein. In Hamburg durfte ich das ja auch schon erleben. Was wohl unser "Dello" nur macht? Nein, das ist nun wirklich gemein. Pfui.
Aber nach etwas über einer Woche Dauerbeschallung darf man das doch wohl auch mal sein. Das weltgrößte Segelereignis geht eben anscheinend nicht spurlos an einem vorbei, wenn man's quasi vor der Tür hat.
Gerade eben habe ich auch wieder ein Auto gewonnen. Ich weiß nicht, zum wie vielten Mal mir das allein heute schon wieder passiert ist. Ich lasse schon ein Parkhaus bauen. Nur hoffentlich passiert mir damit nicht das, was mir mit meinem Fax passiert ist. Darauf warte ich ja auch schon seit sieben Jahren oder so. Komisch. Ob ich am Ende etwa doch gar nicht gewonnen habe??
Ich werde mir jetzt überlegen, wo ich noch mindestens ein passendes Accessoire zum Thema "Stars & Stripes" herbekomme. Nächste Woche ist Sommerfest bei der Arbeit, da sollen wir so etwas mitbringen. Aha. Hätte es nicht lieber das Thema "Land of Green" sein können? Da hätte ich eher was gefunden. Hauptsache, es gibt nicht wieder so "lustige" Spiele bzw. noch wichtiger: Hauptsache, ich kann mich wieder erfolgreich davor drücken! Aber es gibt Essen und Trinken umsonst, das muß frau doch mitnehmen... Ansonsten würde ich sagen: "Wir wissen ja, wo wir arbeiten!!!"
25.6.07 22:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiGGi (27.6.07 03:45)
was ein wirr warr.... ich habe gleube ich nur die hälfte von dem verstanden, was du da geschrieben hast... oder hast du vielleicht nnur die hälfte von dem aufgeschrieben, was es zu erzählen gab? man weiss es nicht.... ich würde mal sagen is wieder zeit für ne gemütliche messenger schnack runde....

gaaarüüüüüüssssääääää aus o-town und den verrückten einwohnern....


schnüff (27.6.07 18:08)
Vielleicht fehlen dir die Insider-Infos.


nasty (30.6.07 23:46)
na enn fehlen mir die aber auch...


schnüff (1.7.07 00:04)
Möglich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung