schnueff around the world

  Startseite
  Archiv
  schnüff meets Ireland - 05/2005
  Dies & Das
  Rezepte
  Albert Einstein
  Hans Kruppa
  O. Henry
  Erich Fried
  Eugen Roth
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    cheeky_kiki
    - mehr Freunde




  Links
   Forum
   
   Anke
   Anke & Molly
   Kiggiiiii mit dobbel g
   
   LORIOT
   nichtlustig
   Uli Stein
   Zwiebelfisch
   
   4LYN
   Julia
   HIM
   Zeraphine
   
   Brettspielwelt



http://myblog.de/schnueff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Denn sie wissen nicht was sie tun

Als ich nach Pfingsten aus meinem Urlaub zurückkam, wurde ich in unserer Besprechung quasi damit überfallen, daß am 29.06. unser Betriebsausflug stattfinden soll. Irgendwann wurde sich dann darauf geeinigt, daß wir Minigolf spielen und anschließend in einem der beiden benachbarten Restaurants essen wollen. Also rief ich im ersten an, doch die hatten nichts mehr frei. Somit mußte das zweite herhalten, insgesamt dreimal habe ich mit denen telefoniert und mir auch die Speisekarte faxen lassen. Heute fiel den lieben Kollegen ein, daß sie bei dem Wetter, das hier zurzeit ist (viel, viel Regen, viel Wind, aber auch mal trocken), lieber doch nicht Minigolf spielen wollen. Und dann auch nicht in das Restaurant gehen wollen, in dem ich den Tisch reserviert habe. Freuen die sich sicher, wenn man das zwei Tage vorher absagt. Für ungefähr 15 Personen. Ich habe mich geweigert, dort anzurufen. Das hat der Chef dann selbst übernommen. Aber mit einer glimpflichen Lösung, da wir nun einfach quasi das gleiche Restaurant nehmen, aber an einem anderen Ort. Warum der Wechsel? Minigolfplatz und Restaurant liegen recht weit außerhalb der Stadt und nun hat keiner Lust, nach dem Alternativprogramm (Bowling soll es werden) dort hinzufahren. Jetzt muß ich morgen Vormittag nur noch gucken, ob wir die Bowlingbahn schon vor der regulären Öffnungszeit bekommen, denn das konnte mir da heute Nachmittag keiner mehr sagen. Ansonsten fangen wir später damit an, das wäre angeblich kein Problem. Ich bin ja mal gespannt... Und wieder passen heute zum Schluß die Worte meines letzten Eintrags: "Wir wissen ja, wo wir arbeiten!!!"
27.6.07 20:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nasty (30.6.07 23:41)
da hätte ich mich aber auch geweigert nochma anzurufen!warum musst du dis eigentlich alles organisieren...?


schnüff (30.6.07 23:50)
Weil einer eben die A****karte hat...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung