schnueff around the world

  Startseite
  Archiv
  schnüff meets Ireland - 05/2005
  Dies & Das
  Rezepte
  Albert Einstein
  Hans Kruppa
  O. Henry
  Erich Fried
  Eugen Roth
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    cheeky_kiki
    - mehr Freunde




  Links
   Forum
   
   Anke
   Anke & Molly
   Kiggiiiii mit dobbel g
   
   LORIOT
   nichtlustig
   Uli Stein
   Zwiebelfisch
   
   4LYN
   Julia
   HIM
   Zeraphine
   
   Brettspielwelt



http://myblog.de/schnueff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rhabarber, Rhabarber

Habt Ihr ihn auch schon gesehen? Vor wenigen Tagen sah ich ihn zum ersten Mal wieder im Supermarkt liegen. Herrlich! So bald wie möglich werde ich also wieder die Rührschüssel auspacken und einen leckeren Rhabarberkuchen backen. Ich freue mich auch schon sehr auf die leckere Rhabarbergrütze. Hach, das wird wieder eine leckere Zeit. :-) Schade nur, daß sie so schnell vorbeigehen wird. Die schönen Dinge vergehen eben immer viel zu schnell, während es uns so vorkommt, als würden die weniger schönen Dinge nahezu ewig anhalten. Aber das wäre ein anderes Thema.

Herrje, dieser Blog ist sowas von veraltet und kein Mensch interessiert sich dafür, meist nicht mal ich selbst. Dies ist nun das erste Mal seit Wochen, wenn nicht gar Monaten, daß ich hier eine Kleinigkeit hinterlasse. Selbstverständlich recht sinnfrei. Ich überlege heute nicht zum ersten Mal, diesen Blog einfach komplett aufzugeben. Aber die Entscheidung vertage ich noch etwas.

 

Bis zum nächsten Mal. Irgendwann.

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung